Zum Inhalt springen
Ballons im blauen Himmel Foto: Gerhard G. auf Pixabay

17. August 2023: Einladung: Sommerfest der Jusos Region Hannover am 3.September, 12 Uhr

Liebe Genoss*innen und liebe Interessierte,

Es ist soweit! Am Sonntag, den 3. September 2023 findet ab 12 Uhr unser Sommerfest statt. Kommt alle vorbei und lasst uns den Sommer gemeinsam und in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Wann? Sonntag, den 03.09.2023

Beginn? Ab 12:00 Uhr

Wo? Im Freizeitheim Linden, Windheimstraße 4, 30451 Hannover

Meldet euch gerne über diesen Link an, damit wir einen besseren Überblick haben und für genug Essen gesorgt ist:

Link:

https://forms.gle/EUsVC94VYypb...

Dieses Jahr ist schon viel passiert und genau deshalb möchten wir mit euch am 03.09 ein Sommerfest verbringen, bei dem sich alle wohlfühlen, die Atmosphäre entspannt ist und alle Spaß haben.

Wir möchten, dass der Verband zusammenrückt und eine schöne gemeinsame Zeit verbringt. Es gibt die Möglichkeit untereinander ins Gespräch und in den Austausch zu kommen. Doch nicht nur Das! Unser Sommerfest hat noch viel mehr zu bieten!

- Buffet

- Getränke

- Musik

- Spiele

- Tolle Gäste

- Spaß

Wir haben leider alle den regnerischen Sommer in Deutschland erlebt. Deshalb hat sich der Veranstaltungsort noch einmal geändert. Wir feiern im Freizeitheim Linden. Der Vorteil ist, dass wir nicht nur einen schönen Raum zur Verfügung haben, sondern auch bei schönem Wetter den Außenbereich für Spiele etc. nutzen können. Es wird ein Buffet geben, zu dem ihr gerne etwas beisteuern könnt, wenn ihr möchtet. Natürlich ist auch für nichtalkoholische Getränke und Musik gesorgt.

Zu unserem Sommerfest haben wir einige tolle Gäst*innen angefragt: unsere Juso-Landtagsabgeordneten Brian Baatzsch und Tim Wook, unsere SPD-Unterbezirksvorsitzenden Leyla Hatami und Steffen Krach als auch unseren Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetović! Wir haben noch nicht von allen eine Zusage aber wir freuen uns sehr, wenn sie kommen können.

Insgesamt verspricht es ein wirklich tolles Sommerfest zu werden und es sind alle ganz herzlich eingeladen.

Lasst uns an diesem Tag damit anfangen und als Verband wieder näher zusammenrücken!

Wir freuen uns riesig auf euch und die gemeinsame Zeit.

Das wird ein richtig gutes Sommerfest!

Vorherige Meldung: Einladung: Die Energiewende vorranbringen! - Was tut die Landesregierung, Thordies?

Nächste Meldung: Pressemitteilung: Franziska Rosenthal zur neuen Vorsitzenden der Jusos Region Hannover gewählt

Alle Meldungen