Datum und Uhrzeit

11. Mai 2014, 13:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Soccer und Racket Park

Wir, das junge Team des Regionspräsidenten Hauke Jagau, Doris Schröder-Köpf (MdL) und Mustafa Erkan (MdL), veranstalten gemeinsam ein Fußballturnier, bei dem alle Sportvereine, Verbände, Unternehmen, Organisationen und Hobby-Kicker aus der Region Hannover teilnehmen können.

Das junge Team, Hauke Jagau, unsere Bezirksrats-, Rats- und RegionspolitikerInnen und wir möchten zusammen mit euch zeigen, dass die Region Hannover fit und aktiv ist.

Einige Infos zum Fußballturnier:
- Es werden mindestens 8 Mannschaften mitspielen
- mindestens 2 Spielgruppen mit jeweils 4 Mannschaften
- Jede Mannschaft darf mit 10 Spielern kommen; 4+1 Feldspieler
- Alter der Spieler: 15+
- Gruppenspiele gehen 10 Minuten

Der Sieger des Fußballcups darf zwischen zwei Preisen entscheiden: 1. zu einem 96-Spiel mit dem Regionspräsidenten oder ein Mannschaftsessen mit Doris Schröder-Köpf (MdL) und Mustafa Erkan (MdL). Der zweite Platz bekommt dementsprechend den Preis, der nicht vom Sieger-Team ausgewählt wurde. Für den dritten Platz überlegen wir uns noch was Schönes.

!!!Weiterhin verlosen wir Vorort eine Reise nach Berlin, die von jedem Team – unabhängig der Platzierung – gewonnen werden kann.!!!

Auf ein schönes Fußballturnier!

Mit sportlichen Grüßen

Doris Schröder-Köpf
- SPD-Landtagsabgeordnete -

Mustafa Erkan
- SPD-Landtagsabgeordneter -

Jusos Region Hannover