Gruppenfoto _ Stra

30. Mai 2015: Jusos und AsF fahren den TW3000

Jusos und AsF besuchen üstra Verkehrsbetriebe AG

Einige Bilder von der heutigen gemeinsamen Aktion der Jusos Region Hannover und der AsF UB Region Hannover seht ihr hier.

Jusos und AsF besuchen üstra Verkehrsbetriebe AG

Auf Einladung von Herrn Wilhelm Lindenberg (Vorstand Betrieb & Personal)trafen die AsF Region Hannover und wir auf dem Betriebsgelände (Glocksee) der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG zusammen. Zunächsten erhielten wir einen hoch interessanten Vortrag über den neuen TW 3000 und eine kurze Führung über das Betriebsgelände. Wir diskutierten zusammen mit der SPD-Regionsfraktionsvorsitzenden Silke Gardlo über das uns sehr begeisternde Konzept der Üstra. Des Weiteren durften wir auch unter Anleitung und Aufsicht des Fahrschulleiters einmal selbst in der Fahrerkabine Platz nehmen und "fahren". Eine hoch interessante Veranstaltung, auf der wir sehr viel neues über dieses uns sehr beeindruckende Unternehmen erfahren und gelernt haben.

Vorherige Meldung: Jusos und AsF bei der Üstra

Nächste Meldung: Demonstration gegen den Nazi-Aufmarsch in Bad Nenndorf