Lisa van der Zanden Foto: Lisa van der Zanden

21. Dezember 2017: Bewerbung um den Vorsitz der Jusos Region Hannover 2018/2019

Liebe Genoss*innen,

Liebe Genoss*innen,

in der Jahresendzeit blicken wir nicht nur zurück auf ein turbulentes und aufregendes Jahr 2017 mit vielen Höhepunkten und so einigen Überraschungen, sondern wir werden auch daran erinnert, dass bald ein neues Jahr anbricht und damit natürlich auch ein neues Vorstandsjahr bei den Jusos in der Region Hannover. Die ersten Schritte auf dem Weg dorthin sind gemacht: Die Unterbezirkskonferenz am 10. März in der IGS Badenstedt ist einberufen und Anfang Dezember ist der Arbeitsprogrammprozess für das nächste Vorstandsjahr gestartet.

Für mich ist es nun also wieder einmal an der Zeit, mir die Frage zu stellen, ob es für mich ein weiteres aufregendes Jahr an der Spitze des größten Juso-Unterbezirks der Welt geben sollte. Ich sage hierzu für meinen Teil: Definitiv Ja!

Ich möchte als Vorsitzende die Jusos Region Hannover als unseren organisationsstarken und inhaltlich klaren Mitmach-Verband weiter voranbringen. Mit unserem Potential können wir gemeinsam unsere Partei, unseren Verband und unsere Stadtgesellschaft entscheidend mitgestalten und uns für unsere Überzeugungen einsetzen.

Dafür werbe ich in den nächsten Wochen und Monaten um euer Vertrauen. Ich freue mich sehr über Einladungen zu euren AG-Sitzungen im Vorfeld der Unterbezirkskonferenz um über das nächste UBV-Jahr zu diskutieren und uns über unsere neuen Ideen und Konzepte auszutauschen.

Mit sozialistischen und feministischen Grüßen

Lisa van der Zanden

Download Format Größe
Bewerbungsschreiben von Lisa van der Zanden PDF 284,2 kB